Zimmerhoher Kletterbaum für Graupapagei, Amazone und Co.

Nach vielen Kundenanfragen und einer langen Entwicklungs- und Erprobungszeit ist er nun endlich da- der zimmerhohe Kletterbaum HiFly auch für Papagei, Großsittich, Rosakakadu, Amazonen, etc...

Er bietet eine Vielzahl von aufregenden Attraktionen, sodass sich die Papageien von nun an nicht mehr der Wohnungseinrichtung widmen werden . Vögel lieben es, möglichst hoch zu sitzen bzw. zu schaukeln. Auch hierfür ist der HiFly bestens geeignet, denn die Papageien können nun bis unter die Decke turnen.
Die Grundplatten und das Sitzbrett oer auch Futterbrett sind aus massivem Buchenholz gefertigt. Darüber hinaus sind alle Naturholz- Sitzstangen mit starken, hochwertigen Edelstahl-Schrauben fest verschraubt.
Der papgeienspielplatz besteht aus folgenden Teilen:
# 15- 18 dicke Sitzstangen aus bestem Naturholz, einige auch gelocht und mit Ösen zum Anbringen von Vogelspielzeug
# 2 Sisal-Spielseile mit Holzstückchen und Kokosschalen
# 1 Sitz,- Ruhe,- bzw. Futterbrett (Einfache Demontage mit einer Flügelschraube)

Je nach Zimmerhöhe werden 3-6 Einzelstämme geliefert, welche ganz einfach miteinander verschraubt und in die Fußstange gesteckt werden. Ein ausgeklügelter Mechanismus sorgt dafür, dass sich der Kletterbaum fest zwischen Boden und Decke verspannt.
Der Aufbau ist kinderleicht und in 1ner Minute erledigt. Eine Montageanleitung für den papageien-Kletterturm liegt bei.
Unsere HiFly- Systeme sind in Ihrer Höhe +/- 8cm veränderbar, sodass diese ohne Umbau in verschieden hohen Vogel-Zimmern gestellt werden können. Ebenso einfach gestaltet sich eine Reinigung, denn der Kletterbaum kann ganz einfach zum Staubsaugen verrutscht bzw. in Sekundenschnelle demontiert werden.
Vorerst kostet dieser Papgeienspielplatz 89,99€ zzgl. 9,0€ Versandgebühren

 



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.