„ Platz ist in der kleinsten Ecke“- Der Wandspielplatz

Wer kennt das nicht!? Man sucht noch ein tolles Vogelspielzeug oder einen Vogelspielplatz für seine Lieblinge und hat eigentlich gar keinen Platz mehr dafür. Die Lösung bietet dieser tolle Wandspielplatz :

Durch eine einfache Anbringung in der Zimmerecke hat man einen tollen Spielplatz für die kleinste Ecke. Hier können ihre Vögel schaukeln, schreddern, futtern und spielen. Die angenehme Seite für uns Halter ist die Reinigung. Die „ Auswürfe“ der Spielenden landen nicht mehr auf dem Boden, sondern bleiben auf dem Spielplatz.*zwinker*.

Ein weiterer Vorteil ist die eckige Form. Dadurch ist der Spielplatz auf 2 Seiten geschützt, was den Vögeln mehr Schutz und Sicherheit bietet und noch mehr zum Verweilen einlädt.

Dieser Vogelspielplatz kostet im Shop nur 24,99€ + 6,90€ Versand

Zum Shopartikel XXL- Wandspielplatz



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.